Brand eines Wohnwagens in Wiener Neustadt (x)
Datum: 25.03.2007 10:06:16
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF

Am Abend des 24.03.2007 wurde die FF Wiener Neustadt zum Brand eines Wohnanhägers gerufen. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges stand der Anhänger bereits in Vollbrand. Sofort wurde mit dem Löschangriff begonnen und das Wohnhaus vor den Flammen geschützt.

Gefahr bestand für die Einsatzkräfte bei den Löscharbeiten von einer im Wohnwagen befindlichen Gasflasche. Der Anhänger wurde ein Raub der Flammen. Der angrenzende Gartenzaun wurde durch den Brand beschädigt. Auch die Fassade des Hauses wurde durch die Wärmestrahlung in Mitleidenschaft gezogen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23997