Fahrzeugbrand in Ludesch & Kaminbrand
Datum: 25.03.2007 10:08:26
Thema: Brandeinsätze


Am 24.03.2007 gegen 08.40 Uhr enstand in einem auf dem Parkplatz vor einem Einkaufsmarkt in Ludesch abgestellten PKW ein Brand. Dem Besitzer gelang es mit einer weiteren Person den Entstehungsbrand im Breich des Handschuhfaches mit einem Pulverfeuerlöscher vor dem Eintreffen der Feuerwehr zu löschen.

Der Brand war aus unbekannter Ursache in den Elektroinstallationen im hinteren Bereich des Handschuhfaches enstanden. Der PKW wurde schwer beschädigt.

Am 24.03.2007 gegen 14.30 Uhr entstand in einem Haus in Altach nach dem Beheizen der im Keller befindlichen Holzfeuerungsanlage ein Kaminbrand. Das kontrollierte Abbrennen des Brandes wurde von der Feuerwehr Altach, die mit drei Fahrzeugen und 25 Mann ausrückte, überwacht.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23998