Verkehrsunfall in Ellmau mit Verletzungen
Datum: 25.03.2007 10:09:19
Thema: Einsätze Allgemein


Am 24.03.2007 gegen 03.25 Uhr lenkte eine 19-j. Frau aus Ebbs einen Pkw auf der Lofererstraße B 178 im Gemeindegebiet Ellmau in östliche Richtung. Bei km 18.265 geriet sie mit dem Pkw auf der teilweise leicht schneebedeckten und nassen Fahrbahn wegen eines Ausweichmanövers ins Schleudern, worauf der Pkw rechtsseitig von der Fahrbahn abkam und in der Folge seitlich gegen einen Baum prallte.

Durch den Anprall überschlug sich der Pkw und kam in der angrenzenden Böschung auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Lenkerin und zwei im Pkw mitfahrende Personen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und konnten sich selbständig aus dem total beschädigten Pkw befreien. Nach Erstversorgung durch die Rettung Söllandl wurden die Verletzten ins Krankenhaus nach Kufstein gebracht.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23999