Erfolgreiche Niederösterreicher im Burgenland (x)
Datum: 25.03.2007 16:37:24
Thema: Leistungsbewerbe


FOTO: FF

Ein Atemschutztrupp der FF Amstetten konnte in der Gästegruppe den 2. Platz belegen Am Samstag, den 24. März 2007 fand in Pinkafeld eine Atemschutzleistungsprüfung des Landesfeuerwehrverbandes Burgenland statt.

Die Feuerwehr Amstetten stellte 3 Atemschutztrupps, welche den Bewerb bestehend aus einer praktischen Hindernisbahn, dem Zerlegen und Zusammenbauen einer Atemschutzmaske und einem theoretischen Fragenteil mit Erfolg meisterten. Der Atemschutztrupp I Amstetten bestehend aus BSB Philipp Gutlederer LM Blochberger Markus FM Zechmeister Christoph konnte den 2. Platz in der Gästewertung belegen. Der Atemschutztrupp II Amstetten bestehend aus LM Fuchs Bernhard LM Bittner Michael FM Kratochwila Robert konnte den 4. Platz in der Gästewertung belegen.

www.ff-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24007