Unbekannter zündete Auto an & Lkw umgekippt, Fahrer schwer verletzt
Datum: 26.03.2007 12:22:13
Thema: Berichte in den Medien


- Unbekannter zündete Auto an:
Das Auto einer 39-jährigen Oberösterreicherin ist in der Nacht auf Sonntag in Strobl (Flachgau) von Unbekannten angezündet worden. Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen, am Fahrzeug entstand laut Polizei Totalschaden.
Bericht: ORF

- Lkw umgekippt, Fahrer schwer verletzt:
Sonntagmittag ist auf der Auffahrt Salzburg-Nord zur Westautobahn (A1) ein Milchtransporter umgekippt. Der Fahrer wurde im Führerhaus eingeklemmt. Sein mitfahrender elfjähriger Sohn wurde leicht verletzt.
Bericht und Foto: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24022