LKW rammte Laterne (x)
Datum: 26.03.2007 17:23:14
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Neusiedl

Mittels Pager wurde die STF Neusiedl um 07:44 Uhr zu einem techn. Einsatz am Merkurparkplatz gerufen.

Ein LKW hatte eine Laterne gerammt, welche aufgrund der starken Neigung umzustürzen drohte. Nach Anweisung der Exekutive wurde die Absicherung der Gefahrenstelle vorgenommen. Eine zwischenzeitig angeforderte Elektrofachfirma führe die Abklemmung vom Stromkreis durch. In Folge wurde die Laterne mit dem Kran des SRF gesichert und schlussendlich bodengleich abgeschnitten und aus dem Gefahrenbereich gebracht. Die Einsatzkräfte konnten um 08:50 wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Mannschaft: 8 Mann/Frau
Fahrzeuge: EL, SRF, Hubsteiger

Quelle: Suitrich





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24026