Homepage-Preis für FF Neusiedl am See (x)
Datum: 26.03.2007 17:26:25
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF NEusiedl

Die STF Neusiedl am See hatte die Ehre, bei der diesjährigen Preisverleihung bzw. Abschlussgala zur besten Österr. Feuerwehr Homepage teilzunehmen. Das Event, welches bereits zum 3. Mal durchgeführt wurde, wurde im Technischen Museum abgehalten, zu dem die besten 32 Teilnehmer geladen wurden.

Die STF Neusiedl am See konnte unter den rd. 480 Teilnehmern den hervorragenden 13. Platz belegen und wurde gleichzeitig mit der höchsten Anzahl von – 5 Feuerwehrhelmen - ausgezeichnet. http://www.ff-neusiedlamsee.at/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24027