ERTRUNKEN?
Datum: 29.11.2002 16:45:40
Thema: Berichte in den Medien


Pensionistin sah Mann in der Gail treiben-
Eine 62-jährige Spaziergängerin sah am Donnerstag gegen Mittag in Müllnern einen Mann im Gailfluss treiben, der um Hilfe schrie. Die Frau verständigte die Gendarmerie, eine Suche verlief negativ.



Um Hilfe geschrien-
Die Pensionistin ging in Müllnern bei Villach spazieren, als sie in der Mitte der hochwasserführenden Gail eine männliche Person mit nach oben gestreckten Händen und um Hilfe schreiend treiben sah.

Sie veranlasste unverzüglich von einem nahegelegenen Haus die Verständigung der Gendarmerie. Das Gailufer wurde in diesem Bereich flussabwärts durch Gendarmerie und Polizeistreifen und von der FF Gödersdorf abgesucht. Ab dem Bereich der Bundespolizeidirektion Villach wurden die Gail- und Drauufer von Villacher Feuerwehren sowie dem Helikopter des Innenministeriums abgesucht. Die Suche verlief bisher negativ.

Auto unversperrt gefunden-
Bei den weiteren Erhebungen wurde im Kreuzungsbereich Hauptstraße ein Pkw unversperrt gefunden. Besitzer ist ein 24-jähriger Villacher. Die Identität bei der abgetriebenen männlichen Person konnte noch nicht geklärt werden.

(c) ORF Kärnten






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2403