Brand in einen Heizraum (x)
Datum: 27.03.2007 11:28:09
Thema: Brandeinsätze


FF Höchst


Aus bisher unbekannter Ursache kam es am Mittwoch gegen elf Uhr zu einem Brand im Heizraum eines Einfamilienhauses in Höchst. Ein mit Brennholz befüllter Korb der neben der Heizung abgestellt war fing Feuer.

Als die Bewohnerin durch den Rauch aufmerksam wurde und Nachschau hielt, bemerkte sie den Brand und alarmierte sofort die Feuerwehr Höchst, ein Nachbar eilte mit einem Feuerlöscher zu Hilfe und konnte das Feuer bis zum Eintreffen der Feuerwehr unter Kontrolle halten.

Durch die starke Rauchentwicklung war die Feuerwehr Höchst mit schwerem Atemschutz im Einsatz. Im Anschluss wurde das Gebäude mittels Überdruckbelüftung vom Rauch befreit.

Quelle: FF Höchst





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24045