Brand eines Wirtschaftsgebäudes in Haindorf (x)
Datum: 28.03.2007 06:19:11
Thema: Brandeinsätze


FOTO: ST N&P

Am 27.03.2007, gegen 02.55 Uhr, brach in 3385 Haindorf in einem Wirtschaftsgebäude ein Brand aus.

Den auf dem Brandort durchgeführten Erhebungen zufolge, dürfte der Brand mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durch einen Glimmbrand in einer Förderschnecke, welcher in der Folge durch den vertikalen Hackschnitzelzuführungsschacht in einen Hackschnitzellagerraum führt ausgelöst worden sein. Dort dürfte der Glimmbrand das Hackschnitzelgut, sowie den Dachstuhl in Vollbrand gesetzt haben. Der Brand wurde durch die Freiwilligen Feuerwehren aus Haunoldstein, Markersdorf und Hafnerbach mit erheblichen Personal- und Gerätschaftsaufwand gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des durch den Brand verursachten Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

Foto: Stamberg N&P
Text: SID NÖ





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24055