Bahnböschungsbrand, Mädchen bei Verkehrsunfall verletzt, Verschüttung durch Lawine
Datum: 29.03.2007 00:45:41
Thema: Berichte in den Medien


  • Bahnböschungsbrand in Schmirn
  • Wattens: Alkolenker fährt Achtjährige mit dem Auto nieder
  • Verschütteter nach Lawinenabgang in Sölden in Lebensgefahr


    Bahnböschungsbrand in Schmirn
    Am 26. März 2007 gegen 12:50 Uhr entstand in der Gemeinde Steinach/Brenner in Bereich Stafflach durch einen in Richtung Brenner fahrenden Güterzug ein Bahnböschungsbrand im Ausmaß von ca. 30 m2. Ein Passant auf der Brennbundesstraße nahm wahr, dass es beim Güterzug beim zweiten Waggon brannte und meldete den Vorfall bei der PI Gries/Brenner. Der Lokführer des Güterzuges wurde selbst aufmerksam und hielt den Zug bei der Haltestelle Gries/Brenner an. Dort löschte er mit Schnee bei dem mit Brettern geladenen zweiten Waggon einen Glimmbrand. Der Böschungsbrand wurde von den Feuerwehren FF Stafflach und FF St.Jodok/Brenner gelöscht.
    SID

    Wattens: Alkolenker fährt Achtjährige mit dem Auto nieder
    Das Mädchen wurde bei dem Unfall verletzt. Der Lenker hatte 1,14 Promille Alkohol im Blut.

    Bericht: ORF


    Verschütteter nach Lawinenabgang in Sölden in Lebensgefahr
    Ein Pole musste an Ort und Stelle reanimiert werden und überlebte. Er schwebt aber weiterhin in Lebensgefahr.

    Bericht: Tirol.com








  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24068