Arbeitsunfall in Saalfelden
Datum: 29.03.2007 06:21:05
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 28.03.2007, um 15.25 Uhr waren zwei Arbeiter auf dem Parkplatz einer Gärtnerei in Saalfelden damit beschäftigt, gelieferte Eternitplatten im Ausmaß von 2m mal 1,25 m, auf einen Lagerplatz zu verbringen.

Die Platten wurden auf der Längsseite stehend auf einer Palette gelagert. Als einer der Arbeiter eine Platte vom Stapel wegziehen wollte, fiel der ganze Stapel nach vorne und verletzte den 17-jährigen österr. StA. unbestimmten Grades. Er wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt vom Roten Kreuz in das Krankenhaus nach Zell am See gebracht.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24070