Brandeinsatz in Kematen Alarmstufe2 (x)
Datum: 30.03.2007 07:11:11
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF


Um 2:35Uhr wurde die Feuerwehr Offenhausen von Florian LFK per Sirene,Pager und Händy zu einen Brand nach Kematen am Innbach(GR) alarmiert. Bereits nach wenigen Minuten rückte Tank Offenhausen Richtung Einsatzort aus.

Dort fanden wir einen Vollbrand einer Scheune vor. Vom Einsatzleiter bekamen wir den Auftrag das Wohnhaus zu schützen. Durch den Einsatz mehrener C-Rohre konnte das Übergreifen auf den Wohntrakt verhindert werden. Die anderen Kräfte führten Zeitgleich einen geziehlten Löschangriff auf das Brandobjekt durch. Einsatzende war 4.30Uhr.

www.feuerwehr-offenhausen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24081