Feuerwehreinsatz hinter Gittern
Datum: 30.03.2007 13:05:45
Thema: Berichte in den Medien


Feuerwehreinsatz hinter Gittern
Einen Brand unter ungewöhnlichen Umständen hatte die Grazer Berufsfeuerwehr in der Justizanstalt Jakomini am Freitagvormittag zu bekämpfen. In einer Zelle war ein Feuer ausgebrochen.

In der Zelle eines Häftlings war ein Fernsehgerät aus noch unbekannter Ursache in Flammen aufgegangen, wie die Feuerwehr mitteilte. Die Betriebsfeuerwehr der Justizanstalt hatte den Brand bei Eintreffen ihre Kollegen zwar schon unter Kontrolle, jedoch mussten umfangreiche Nachlösch- und Belüftungsarbeiten vorgenommen werden, so Einsatzleiter Karl Graßberger.


Quelle: Voralrberg Online







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24086