Schwerer Verkehrsunfall - Zug gegen PKW (x)
Datum: 30.03.2007 22:09:44
Thema: Einsätze Allgemein




An diesem Freitagnachmittag wurden wir zusammen mit den Feuerwehren St.Pölten – Stadt und St.Pölten – Spratzern zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B20 Höhe Center Süd gerufen.

Einsatznummer: 39

Eingesetzte Feuerwehren:3

Datum: 30.03.2007

Alarmierung: 19:08 Uhr

Alarmierungsdurchsage: Durchsage

Ausfahrt: 19:10 Uhr

Rückkehr: 19:50 Uhr

Einsatzgrund: Zug gegen PKW

Mannschaftsstärke: 14 Mann



Ein Zug ist auf einer mit Ampel gesicherten Eisenbahnkreuzung in einen PKW gekracht, Bei Eintreffen wurde sofort der 3-fache Brandschutz aufgebaut und es wurde sofort mit der Rettung der verletzten Person begonnen. Anschließend wurde das Unfallfahrzeug mittels des WLF-Fahrzeuges verladen und abtransportiert.





Mehr Fotos

Homepage






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24087