Verkehrsunfall mit Verletzten auf der Südautobahn (x)
Datum: 30.03.2007 22:21:53
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Baden-Leesdorf

Nur eineinhalb Stunden nach Mitternacht wurden am Dienstag den 27. März 2007 die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf aus dem Schlaf zu einem Einsatz auf die Südautobahn gerufen.

Ein PKW aus Wien kam aus ungeklärter Ursache vom Fahrstreifen in Fahrtrichtung Wien ab. Erst nach dem Wildzaun kam der PKW zum Stehen. Nach dem Eintreffen bei der Unfallstelle unterstützen die Feuerwehrmänner aus Leesdorf das Notarztteam der Roten Kreuz Baden, welches schon mit der Erstversorgung begonnen hatte. Nachdem der Verletze abtransportiert war, konnten die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf den PKW mit der Kranseilwinde bergen und am Pannenstreifen gesichert abstellen.

Quelle: FF Baden-Leesdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24089