Vu in Wang: 4 Burschen verletzt (x)
Datum: 31.03.2007 07:23:26
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 29.03.2007 um ca. 23:40 Uhr kam ein mit 4 jungen Burschen aus Gresten, Bezirk Scheibbs, besetzter PKW im Bereich Ortseinfahrt Wang aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte mit voller Wucht gegen einen Baum.

Der Wagen wurde dadurch in zwei Teile gerissen. Wie durch ein Wunder blieben der Lenker und Beifahrer des Fahrzeuges unverletzt. Sie wurden aber zur ärztlichen Kontrolle von der Rettung in das Krankenhaus Scheibbs gebracht. Die am Rücksitz mitfahrenden Burschen wurden aus dem Wagen geschleudert und kamen je ca. 20m links und rechts des total beschädigten PKW, unbestimmten Grades verletzt, zum liegen. Die Rettungsteams versorgten die schwer Verletzten - sie mussten beide auf Grund der schweren Verletzungen inkubiert und künstlich beatmet werden - und lieferten sie anschließend in die Krankenhäuser Amstetten und St. Pölten ein. Die Feuerwehr Wang sperrte die Unfallstelle ab und sicherte das Fahrzeug wegen Brandgefahr.
Eingesetzte Kräfte:
2 NARW 2 RW Feuerwehr Wang Polizei

Quelle: ST N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24097