PKW gegen Motorrad auf der B4 (x)
Datum: 02.04.2007 06:24:17
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Am 1. April 2007, um 16:09 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian NÖ zu einem Verkehrsunfall auf die B4 alarmiert.

Ein PKW und ein Motorrad waren auf Höhe Freibad Großweikersdorf kollidiert.
Dabei wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und vom Notarztwagen ins UKH Horn gebracht.
Im PKW befanden sich 4 Personen (2 Erwachsene, 2 Kinder) welche zum Glück unverletz blieben. Den beiden Kindern wurden zur Ablenkung des Geschehens zwei Traumabären der FF-Großweikersdorf übergeben.
Die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf sicherte die Unfallstelle ab und nahm mittels Kranfahrzeug die Bergung des PKW vor.
Im Einsatz standen für 1 1/2 Std. 14 Mann der FF-Großweikersdorf mit 4 Fahrzeugen (Kran-, Rüstlösch-, Lösch- und Kommandofahrzeug), sowie das Rote Kreuz Großweikersdorf

www.ff.grossweikersdorf.at
www.rk.grossweikersdorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24126