Garagenbrand in Ruprechtshofen
Datum: 04.04.2007 06:19:30
Thema: Brandeinsätze


Am 03.04.2007, gegen 02.40 Uhr, brach in einer Garage in 3244 Ruprechtshofen ein Brand aus. Von einer, in einem daneben befindlichen Wohnhaus schlafenden Frau, konnte zu diesem Zeitpunkt ein Knall wahrgenommen werden, dem jedoch keine weitere Bedeutung zugemessen wurde. Gegen 03.00 Uhr und 04.00 Uhr wurden weitere Knallgeräusche gehört. Als gegen 05.00 Uhr Nachschau gehalten wurde, konnte in der Garage ein Brand wahrgenommen werden.

Der Brand wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Melk kurze Zeit später gelöscht. An den in der Garage befindlichen beiden PKWs entstand Total- bzw. schwerer Sachschaden. Am Gebäude dürfte vermutlich Totalschaden entstanden sein. Nach bisherigen Erhebungen gilt die Entstehung des Brandes an einem der PKWs als wahrscheinlich. Die Schadenshöhe ist bislang nicht bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24156