PKW gegen Zug in Herzogenburg (x)
Datum: 04.04.2007 17:09:08
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Herzogenburg-Stadt

Am Morgen des 3. April kam es in Herzogenburg beim Bahnübergang in der Jubiläumsstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Lok und einem PKW.

Um 07:18 Uhr alarmiete die zuständige BAZ St.Pölten die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt und Oberndorf/Ebene zur Menschenrettung.
Am Einsatzort angekommen war die Lenkerin bereits aus dem Wrack befreit und wurde vom Notarztteam erstversorgt.

Nach Freigabe der Unfallstelle wurde der PKW entsorgt, die Straße grob gereinigt und die Polizei bei den Vermessungsarbeiten unterstützt.

Quelle: FF Herzogenburg-Stadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24161