Verkehrsunfall auf der Ostautobahn (x)
Datum: 05.04.2007 20:18:16
Thema: Einsätze Allgemein




Feuerwehr Fischamend


Am späten Abend des 4. April 2007 ereignete sich auf der Ostautobahn Fahrtrichtung Ungarn bei Straßenkilometer 17 ein Verkehrunfall, bei diesem zwei PKW und ein LKW verwickelt waren. Wie es zu dem Unfall kam ist noch ungeklärt.

Bei dem Zwischenfall wurden drei Personen unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die ausgerückten Mitglieder der FF Fischamend klemmten die Batterien der verunfallten Fahrzeuge ab – banden ausgelaufene Betriebsmittel – bargen und verbrachten die Wracks von der Autobahn und reinigten zum Schluss die Fahrbahn. Unter Einsatzleiter OBI Christian Pichler standen in der Zeit von 22:23 Uhr bis 23:45 Uhr drei Fahrzeuge und 18 Mitglieder im Einsatz.

Quelle: Feuerwehr Fischamend





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24177