Glück für Mutter und Kind bei Autoüberschlag (x)
Datum: 05.04.2007 20:24:30
Thema: Einsätze Rettungsdienst




ÖAMTC


Glück hatten Donnerstagvormittag eine Wienerin und ihr fünfjähriger Sohn bei einem Verkehrsunfall auf der Süd Autobahn (A2) in der Steiermark.

Kurz vor der Raststätte Loipersdorf hatte sich Richtung Graz das Fahrzeug überschlagen. Die Mutter und ihr Sohn erlitten nach ersten Angaben nur leichtere Verletzungen. Sie waren mit Gurt bzw. Kindersitz gesichert. Zu einem genaueren Check wurden beide mit dem ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 16 ins Krankenhaus nach Oberwart geflogen.

Die Süd Autobahn (A2) war im Unfallbereich während des Einsatzes des Notarzthubschraubers und der Bergungsarbeiten etwa 45 Minuten lang in Fahrtrichtung Graz gesperrt.

Quelle: ÖAMTC





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24179