Personenbergung aus der Gail
Datum: 01.12.2002 14:23:06
Thema: Einsätze Allgemein


Nach der ergebnislosen Suchaktion vom 28. November 2002 wurde die FF Gödersdorf per stillem Alarm heute zu einer Personenbergung aus der Gail alarmiert.


Bei dieser Person handelte es sich dabei um den Abgängigen vom Donnerstag. Der 24-jährige konnte leider nur mehr tot von den Kräften der FF Gödersdorf und der HFW Villach geborgen werden. Er wurde von Spaziergängern gesichtet und zufällig in der Nähe gewesene Jäger sicherten den Leichnam, welcher dann von 12 Feuerwehrmännern aus dem Wasser gezogen und der Bestattung überlassen wurde.

Näheres auf
www.feuerwehr-goedersdorf.at.tf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2418