Neues Kommando in der FF Ternitz-Pottschach (x)
Datum: 05.04.2007 20:29:25
Thema: News aus der Feuerwehr




Feuerwehr Pottschach, AFKDO-Ternitz


Am 30.03.2007 wurde ein neuer Feuerwehrkommandant und in folge ein neuer Feuerwehrkommandantstellvertreter gewählt.

Kommandantstellvertreter Jörg Toman, welcher die Führung seit dem Rücktritt des Kommandanten übernommen hatte, konnte zur Mitgliederversammlung Herrn Vizebürgermeister Karl Reiterer, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Ing. Walter Leinweber, Herrn EOBI Norbert Steinbock, EBI Franz Wallner, EVM Johann Zierhofer, EHBM Peter Keifl sen. sowie zahlreiche Mitglieder der Feuerwehrjugend und aus dem aktiven Stand begrüßen.

Laut Tagesordnungspunkt 4 übernahm Vzbgm Karl Reiterer den Vorsitz und führte die Wahl.

Als neuer Feuerwehrkommandant wurde HBI Jörg Toman und als neuer Feuerwehrkommandantstellvertreter wurde HFM Peter Reumüller von Vzbgm Karl Reiterer angelobt.

Die Ansprache des neuen Kommandanten war klar:

NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR DIE AN UNS GESTELLTEN AUFGABEN BEWÄLTIGEN - DENN NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Wir, die FF Ternitz-Pottschach gratulieren dem neuen Kommando recht herzlich und wünschen alles Gute für die Zukunft!

Quelle: Feuerwehr Pottschach





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24180