Tödlicher Unfall durch Stiere
Datum: 06.04.2007 07:20:39
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 04.04.2007, gegen 20.30 Uhr, bemerkte ein 81-jähriger Bauer aus dem Bezirk St. Pölten Land, dass 2 Stiere im Innenhof des Vierkanters herumliefen. Der 81-Jährige dürfte vermutlich alleine zu den Stieren gegangen sein, wo er von den Stieren attackiert wurde. Die 55-jährige Tochter wollte vermutlich ihrem Vater helfen, wurde jedoch auch von den Stieren angegriffen.

Es wurde die Tierärztin verständigt, die den bewusstlosen 81-Jährigen Erste Hilfe leistete und die Rettung alarmierte. Danach verabreichte die Tierärztin den Stieren eine Beruhigungsspritze. Die Notärztin konnte nach erfolglosen Reanimationen nur mehr den Tod feststellen. Die 55-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarztwagen in das Landesklinikum St. Pölten verbracht.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24186