VU auf der LH 165 (x)
Datum: 06.04.2007 11:15:51
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Am Freitag, den 6. April 2007 gegen 8:30 wurde die FF Prellenkirchen über Personenrufempfänger und SMS zu einer Fahrzeugbergung auf die LH 165 (Kellerstrasse) alarmiert. Kurz darauf machten sich 5 Mitglieder mit 2 Fahrzeugen auf den Weg Richtung Kellerstrasse.

Eine Fahrzeuglenkerin kam, von Edelstal kommend, aus unbekannter Ursache ins Schleudern und prallte bei der Huberturskapelle gegen ein Brückengeländer und anschließend kam das Fahrzeug im Graben zu liegen. Die Lenkerin konnte leicht verletzt selbst den schwer beschädigten PKW verlassen. Das RK Hainburg übernahm die Erstversorgung und brachte die Lenkerin ins KH Hainburg. Mittels Seilwinde wurde der PKW auf die Straße zurück gezogen und anschließend mittels Abschleppachse nach Prellenkirchen gebracht.

Einsatzleiter: HBI Brandl
Fahrzeuge: RLFA 3000, KRF-B mit Abschleppachse
Polizei und RK Hainburg

Quelle: www.ff-prellenkirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24188