Brand in der ehemaligen Matador
Datum: 06.04.2007 19:07:07
Thema: Brandeinsätze




Am späten Nachmittag wurde die FF Pfaffstätten zu einem Brandeinsatz in der ehemaligen Matador alarmiert...

Am späten Nachmittag wurde die FF Pfaffstätten zu einem Brandeinsatz in der ehemaligen „Matador“ alarmiert. Bei der Erkundung durch den ersten Gruppenkommandant wurde starke Raucheinwicklung im Bereich der Zwischendecke festgestellt. Mittels HD-Rohr wurde der Brand bekämpft zusätzlich wurde mittels Kettensäge der Boden geöffnet um die Glutnester abzulöschen. Zur Unterstützung wurde die FF Tribuswinkel und das RK Baden alarmiert. Herzlichen Dank für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit. Die FF Pfaffstätten war mit insgesamt 4 Fahrzeugen, sowie 24 Mann für ca. 1 Stunden im Einsatz.

www.ff-pfaffstaetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24192