Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person - B95 (x)
Datum: 07.04.2007 06:19:02
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Moosburg

Am Karfreitag Nachmittag wurde die FF Moosburg zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Im Kreuzungsbereich gab es einen seitlichen Zusammenstoss zwischen zwei PKW. Durch den Aufprall wurde ein Lenker im Fahrzeug eingeklemmt.

Die Fahrertüre müsste mittels hydraulischem Rettungsgerät durch die FF Moosburg geöffnet werden, danach konnte der eingeklemmte Lenker rasch durch den Notarzt geborgen werden. Natürlich wurde während der Bergungsarbeiten die Batterien abgeklemmt und der ausfließende Treibstoff gebunden. Nach dem Abtransport der beiden verletzten Personen, wurde die Fahrbahn gereinigt und für den Verkehr wieder frei gegeben.

www.ff-moosburg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24199