PKW-Bergung für die FF Grafenwörth (x)
Datum: 07.04.2007 10:22:08
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Grafenwörth


In den Morgenstunden wurden wir von HFM Michael Vomela telefonisch zu einer PKW-Bergung nach Kollersdorf alarmiert, da er beobachtet hatte, wie ein anderer Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abkam und in den Straßengraben stürzte.

Noch während sich die FF-Leute sammelten alarmierten wir das RK Kirchberg/Wagram hinzu, welche mit einem RTW vor Ort waren. Die Tätigkeiten der FF Grafenwörth an der Unfallstelle entsprachen der üblichen Routine: Absichern - Brandschutz - Batterie abklemmen - PKW per Kran verladen und gesichert abstellen.

Bereits nach einer Stunde waren alle Kräfte wieder eingerückt.

Quelle: FF Grafenwörth





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24207