Schwerer Verkehrsunfall der S33 bei Traismauer (x)
Datum: 08.04.2007 09:18:37
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Freiwillige Feuerwehr Herzogenburg-Stadt


In den Nachtstunden des Ostersonntages ereignete sich auf der Kremser Schnellstraße(S33) auf Höhe Traismauer-Nord ein Schwerer Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrzeug.

Aus noch ungeklärter Ursache landete ein Kleinwagen im Straßengraben. Bei der Alarmmeldung wurde noch von 2 eingeklemmten Personen ausgegangen.
An der Unfallstelle musste das hydraulische Rettungsgerät nicht zum Einsatz kommen, die verletzten konnten so befreit werden.
Die Feuerwehr unterstütze den Rettungsdienst, baute einen zweifachen Brandschutz auf und leuchtete die Unfallstelle aus.

Quelle: FF Herzogenburg-Stadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24209