Landwirt mit Traktor überschlagen (x)
Datum: 08.04.2007 13:04:27
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 7. April 2007 lenkte ein 64jähriger Pensionist auf seinem landwirtschaftlichen Anwesen im Bezirk Lilienfeld einen Traktor auf einer abschüssigen Wiese talwärts.

Das Fahrzeug begann zu rutschen und überschlug sich schliesslich. Der Pensionist erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades, konnte jedoch noch durch Hupzeichen seine Gattin auf seine Lage aufmerksam machen, die den Notarzt verständigte. Der Mann wurde ins KH Lilienfeld eingeliefert.

www.stamberg.at
Text: SID / Foto: ST N&P / Quelle: rk-lilienfeld.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24217