Fahrzeug hing 1,5 Meter im Baum (x)
Datum: 10.04.2007 10:09:57
Thema: Einsätze Allgemein




BFKDO Bruck an der Leitha


Am 09.04.2007, gegen 18:00 Uhr, lenkte eine 81-Jährige Frau ihren PKW auf der L-B15, aus Richtung Donnerskirchen kommend, in Richtung Hof am Leithaberge.

In einer starken Linkskurve dürfte die PKW-Lenkerin aus bislang unbekannter Ursache mit ihrem PKW geradeaus gefahren und infolge über eine hohe Böschung gestürzt sein, wo das Fahrzeug ca. 1,5 Meter über dem Boden in mehreren Bäumen hängen blieb.

Die Lenkerin und ihrer 79-jährige Beifahrerin konnten sich mit Unterstützung von nachkommenden Personen selbst aus dem Fahrzeug befreien. Sie zogen sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurden mit der Rettung ins Krankenhaus Eisenstadt verbracht.

Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde mit der Seilwinde von der Feuerwehr geborgen und anschließend nach Mannersdorf transportiert und dort sichergestellt.

Die L-B15 musste für die Dauer der Bergungsarbeiten kurzfristig gesperrt werden.

Quelle: BFKDO Bruck an der Leitha





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24237