VU auf der S6 (x)
Datum: 10.04.2007 13:32:32
Thema: Einsätze Allgemein


FF Gloggnitz-Stadt


Auch heute, 10.04.2007, wurden die Mitglieder der FF Gloggnitz-Stadt wieder zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Schauplatz diesesmal jedoch die S6. Cirka bei km 6,0 überschlug sich ein PKW und rutschte rund 200 Meter die S6 am Dach entlang bis das Fahrzeug zum Stillstand kam. Ein Fahrzeug des Roten Kreuzes war als "Ersthelfer" zur Stelle doch wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt. Das Fahrzeug wurde mittels Muskelkraft wieder auf die Räder gestellt und mittels LAST Gloggnitz verbracht.

Im Einsatz standen neben der Feuerwehr Gloggnitz auch die Autobahnpolizei Warth mit einem Fahrzeug und zwei Mann. Einsatzdauer: 1 Stunde

Quelle: FF Gloggnitz-Stadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24240