VU mit glimpflichem Ausgang (x)
Datum: 11.04.2007 10:24:24
Thema: Einsätze Allgemein


FF Schwadorf


Am Dienstag dem 10.4.2007 wurde bei der Feuerwehr Schwadorf mündlich ein Verkehrsunfall auf der LS 2004 Richtung Rauchenwarth angezeigt.

Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit kam ein Lenker mit seinem Sportwagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Baumgruppe. Das stark beschädigte Fahrzeug wurde geborgen und die Fahrbahn prov. gereinigt. Wie durch ein Wunder blieb der Lenker unverletzt.

Im Einsatz:
11 Mann mit 2 Fahrzeugen der Feuerwehr Schwadorf
Einsatzleiter: OBI Niederauer
2 Mann PI Fischamend

Alarmzeit: 14:22 Uhr
Ende: 15:00 Uhr

Quelle: FF Schwadorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24244