Brand Einsatz für die FF- Himberg (x)
Datum: 11.04.2007 21:04:10
Thema: Brandeinsätze




Entstehungsbrand in Wohnung war rasch unter Kontrolle - durch rasches eingreifen der Hausbesitzer und Polizei konnte das schlimmste verhindert werden. Bereits vor dem Eintreffen des ersten Löschfahrzeuges der Feuerwehr war der Brand bereits gelöscht.

Durch eine unklare Alarmmeldung bei der Abschnittsalarmzentrale Schwechat, wurden automatisch die Feuerwehren Pellendorf und Himberg zu einem Brand in der Hauptstraße alarmiert. Nach Erkundung des ersteintreffenden Fahrzeugkommandanten wurde das Brandgut aus dem Gebäude geschaffen, mit einer Kübelspritze abgelöscht und die Umgebung auf Glutnester kontrolliert.

Quelle: Feuerwehr Himberg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24248