Ungewöhnliche Kfz-Bergung (x)
Datum: 13.04.2007 06:36:38
Thema: Einsätze Allgemein




Feuerwehr Bad Ischl


Zu einer etwas ungewöhnlichen Kfz-Bergung wurden heute Abend die Kameraden des 1. Bereitschatszuges der Hauptfeuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl gerufen.

Ein Lenker war mit seinem Kraftfahrzeug auf seinem Grundstück aus bisher unbekannten Gründen über zu Kellerräumlichkeiten führende Stufen gefahren und im dortigen Stiegenabgang regelrecht stecken geblieben.

Nach Erkundung der Lage durch den Einsatzleiter OBI Jochen Eisl wurde die Bergung des verunfallten Personenkraftwagen mittels Seilwinde durchgeführt und das Fahrzeug einem verständigten Abschleppunternehmen zum Abtransport übergeben, bevor die Feuerwehreinsatzkräfte nach ca. 1 Stunde wieder ins Gerätehaus einrücken konnten.

Von der FF Bad Ischl waren 12 Mann mit KDOF, SRF und RLF-A 2000 eingesetzt. Während der Dauer des Einsatzes musste die Steinfeldstraße für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt werden.

Quelle: Feuerwehr Bad Ischl





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24258