Verkehrsunfall mit Personenschaden , Mühlweg Höhe Krankenhaus St. Pölten (x)
Datum: 13.04.2007 12:40:01
Thema: Einsätze Allgemein




Bildstelle FF St. Pölten – Stadt


Gegen 12.40 Uhr wurde die FF St. Pölten – Stadt zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung am Mühlweg Höhe Pavillon 4 des Landesklinikums St. Pölten alarmiert. Umgehendst wurde das Vorausfahrzeug der Stadtfeuerwehr entsendet, die Betriebsfeuerwehr des Landesklinikums wurde durch Baustellenarbeiter alarmiert.

Nach Eintreffen der Rettungskräfte stellte sich heraus, dass keine Person eingeklemmt war. Ein PKW auf dem Dach liegend wurde vorgefunden, durch einen beteiligten LKW wurde die Stromleitung der Straßenbeleuchtung abgerissen, das herabhängende Kabel dürfte sich in der Achse des PKW eingefädelt haben und diesen so zum umstürzen gebracht haben.

Der Lenker des PKW wurde unbestimmten Grades verletzt und durch den ASBÖ St. Pölten erstversorgt.

Der PKW wurde durch Kräfte der FF St. Pölten – Stadt aufgestellt und von der Fahrbahn entfernt.

Quelle: Feuerwehr St. Pölten - Stadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24264