Rauchentwicklung Kebabstand in Ober-Grafendorf (x)
Datum: 14.04.2007 14:58:32
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Ober-Grafendorf

Während der gerade im Feuerwehrhaus laufenden Wettkampfübung wurden wir zu einem Brandeinsatz beim Kebabstand am Hauptplatz alarmiert. Binnen einer Minute rückte unser Tanklöschfahrzeug zum Einsatzort aus.

Mehr Informationen auf unserer Homepage http://www.ff-ober-grafendorf.at/

Beim Eintreffen drang bereits Rauch aus allen Öffnungen des Standes. Da der Kebabstand verschlossen war, musste dieser von der Feuerwehr gewaltsam aufgebrochen werden.

Im Inneren des Wagens war der Griller eingeschalten und der Kebabspiess bereits total verkohlt. Vom Atemschutztrupp wurde der Spiess ins Freie gebracht.

Da keine weitere Gefahr bestand, konnten wir nach Eintreffen des Besitzers wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24276