Mutmaßliche Brandstiftung in Timelkam
Datum: 16.04.2007 06:28:05
Thema: Brandeinsätze


Vermutlich bislang UT setzte in der Zeit von 15.04.2007, ca. 06:30 Uhr in Timelkam eine Gartenhütte und Lattenzaun in Brand.

Die Gartenhütte dürfte durch Anzünden einer davor stehenden Holz/Stoff-Bank in Brand gesetzt worden sein. Der Brand konnte von der FF Timelkam gelöscht werden. Ohne Einsatz der FF bestand die Möglichkeit der Brandausbreitung auf ein ca. 5 Meter entferntes Mehrparteienhaus bzw auf eine in der Nähe befindliche Holzhütte. Personen waren nicht unmittelbar gefährdet. Die Holzhütte wurde fast zur Gänze zerstört. Die Höhe des Gesamtschadens ist dzt. unbekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24303