Küchenbrand in Unterstinkenbrunn
Datum: 16.04.2007 06:29:19
Thema: Brandeinsätze


Am 15.4.2007, gegen 01.30 Uhr wollte sich ein 19-Jähriger in der Küche eines Einfamilienhaues Pommes zubreiten. Zu diesem Zweck stellte er eine Pfanne mit Öl auf den E-Herd und schaltete diesen ein.

Danach gab er die Pommes in die Pfanne und legte sich auf ein Sofa und schlief ein. Als er nach ca. einer Stunde wach wurde, stand die Küche bereits in Vollbrand und war voller Rauch. Gemeinsam mit seinem Bruder konnte er den Brand löschen. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von ca. 30.000 Euro. Verletzt wurde niemand.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24304