Containerbrand in Maishofen
Datum: 17.04.2007 06:03:02
Thema: Brandeinsätze


Am 16.04.2007, gegen 13.00 Uhr, brach aus bisher ungeklärter Ursache in einem Entsorgungscontainer einer Molkerei in 5751 Maishofen ein Schwelbrand aus.

Der Brand, welcher zunächst unbemerkt blieb, entwickelte sich so stark, dass es plötzlich zu einer starken Rauchentwicklung kam. Die freiwillige Feuerwehr aus Maishofen, welche zum Brandherd ausrückte, konnte die Rauchentwicklung rasch eindämmen. Die Glutnester konnten erst nach kompletter Entleerung des Containers gelöscht werden. Die Höhe des entstandenen Schadens am Container ist derzeit noch nicht bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24314