Wohnungsbrand mit Menschenrettung (x)
Datum: 17.04.2007 08:33:59
Thema: Brandeinsätze




Feuerwehr Pottschach


In der Dr. K. Rennerstrasse 91 lautete am 17.04.2007 um 07:25 Uhr die Alarmierung. Sofort war uns klar, dass der Einsatz schwieriger und gefährlicher werden wird da es sich um ein 5 stöckiges Wohnhaus in einer Wohnhausanlage handelte.

Alarmiert wurde zusätzlich gleich die Feuerwehren Ternitz-Putzmannsdorf und Ternitz-Rohrbach.

Der erste Atemschutztrupp konnte dann Entwarnung geben, es waren keine Personen mehr in der Wohnung und sofort konnte mit der Brandbekämpfung begonnen werden.

Mit dem Druckbelüfter wurde die Wohnung und das Stiegenhaus Rauchfrei gemacht und um 09:00 Uhr konnten wir wieder einrücken.

Quelle: Feuerwehr Pottschach





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24327