PKW gegen Baum bei Pummersdorf- Lenker tot (x)
Datum: 19.04.2007 06:21:23
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 18.04.2007 um 17:56 kommt es auf der Freilandstraße vor Pummersdorf zu einem sehr schweren Unfall. Der Lenker verliert aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen und prallt gegen einen Baum. Trotz sofortiger Rettungsmaßnahmen der Feuerwehr, kann dem Lenker nicht mehr geholfen werden. Er verstirbt noch an der Unfallstelle

Der 26-jährige Manfred F., wh. gewesen im Bez. Melk, fuhr mit seinem PKW auf der Nadelbacher Straße, von Pummersdorf kommend, in Richtung Nadelbach. Bei der in Höhe Km 3,600 befindlichen Linkskurve dürfte F. mit den rechten Reifen auf das unbefestigte Bankett gekommen sein. Dadurch verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und stieß in Folge mit der linken Fahrzeugseite gegen einen südlich der Fahrbahn befindlichen Baum. Durch den Anprall wurde der PKW schwer beschädigt und F. im Fahrzeug eingeklemmt. F. musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug geborgen werden. Von der anwesenden Notärztin konnte nur mehr der Tod festgestellt werden.

https://webansicht.lebig.at/

Quelle: Stamberg, SID, Lebig





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24345