St.Georgen - Schweißarbeiten wurden zum Verhängnis (x)
Datum: 19.04.2007 13:18:21
Thema: Brandeinsätze




Schweißarbeiten wurden 2 Kfz-Mechanikern an diesem Donnerstagvormittag zum Verhängnis. Aus unbekannter Ursache fing das Fahrzeug Feuer. Blitzschnell griff das Feuer auf die nebenliegende Holzhütte über. Bei Eintreffen wurde sofort unter schwerem Atemschutz mit der Brandbekämpfung begonnen.

Das Fahrzeug sowie der Dachstuhl der Garage brannten komplett aus. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz standen 5 Feuerwehren mit 49 Mann. Nach rund 2 Stunden konnten die Wehren wieder einrücken.

Einsatznummer: 41
Eingesetzte Feuerwehren: 5
Datum: 19.04.2007
Alarmierung: 11:20 Uhr
Alarmierungsdurchsage: Durchsage
Ausfahrt: 11:23 Uhr
Rückkehr: 13:45 Uhr
Einsatzgrund: Fahrzeugbrand/Brand einer Holzhütte
Mannschaftsstärke: 12 Mann

Zu den Fotos

Quelle: FF-St.Georgen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24351