Brand bei Feuerwehrdepot in Frankenmarkt
Datum: 20.04.2007 07:15:48
Thema: Brandeinsätze


Am 19.04.2007 um 11.50 Uhr wurde der Sirenenalarm der FF Frankenmarkt ausgelöst, nachdem im hinteren Bereich des Feuerwehrdepots der FF Frankenmarkt in Schwertfern - in einer offenen Garagennische – ein Brand ausgebrochen war.

Wie sich nach Ermittlungen herausstellte, dürfte für das entstandene Feuer, ein, in einer Restmülltonne befindliches mit Reinigungsmittel getränktes Tuch - mit hoher Wahrscheinlichkeit - durch Selbstentzündung verantwortlich gewesen sein. Der Brand wurde rasch von den Männern der FF Frankenmarkt unter Kontrolle gebracht. Das Mauerwerk und auch die Gegenstände, die in dieser Garage aufbewahrt wurden, wurden stark in Mitleidenschaft gezogen. Die Höhe des Schadens ist dzt. noch unbekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24358