Im Retourgang zum Schlachtfeld (x)
Datum: 20.04.2007 08:04:33
Thema: Einsätze Allgemein




ZVG


Abermals wurde am 19. April die Feuerwehr Matzendorf um 20:30 zu einem Verkehrsunfall gerufen.
Im Retourgang richtete der Fahrer eines Mercedes auf der Dr. Max Jungstraße ein Schlachtfeld an. Der Mercedes kolliderte mit einem Ford Focus, dem Eingangstor, dem Elektrokasten sowie einem LKW. Auch der LKW wurde durch die Wucht des Aufpralls versetzt.

Die Feuerwehr Matzendorf rückte mit 2 Fahrzeuge (Rüst und Tank) aus um die Unfallstelle abzusichern, auszuleuchten und den Brandschutz aufzubauen. Danach wurden der schrottreife Ford Focus gesichert abgestellt und die Straße von unzähligen Scherben und Wrackteilen gereinigt.

Den anwesenden Feuerwehrkameraden und den Betroffenen ist bis dato noch nicht klar wie man einen so großen Schaden im Retourgang anrichten kann.
Der Mercedes konnte sein Fahrt fortsetzen.

Quelle: Feuerwehr Matzendorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24361