Defekter LKW blockiert A2 (x)
Datum: 21.04.2007 07:04:57
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Am Freitag dem 20.04.2007 wurde die FF Edlitz um 16:15 Uhr von Florian Neunkirchen auf die A2 alarmiert. Grund der Alarmierung war ein Defekter LKW der im Baustellenbereich eine Fahrspur blockierte.

Aufgrund der engen Fahrspuren im Baustellenbereich und des starken Freitagnachmittagverkehr kam es zu einem 5 Kilometer langen Stau. Nachdem sich die FF Edlitz durch den Stau durchgekämpft hatte, konnte der defekte LKW rasch mittels RLFA-3000 und der Abschleppstange entfernt werden. Im Einsatz waren 11 Mann mit 2 Fahrzeugen KDO-F und RLFA-3000.

www.ff-edlitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24367