S4 Bad Sauerbrunn: PKW am Dach (x)
Datum: 21.04.2007 07:07:51
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Filmen.at

Heute, dem 20. April 2007 gegen 17:00 heulten die Sirenen im Kurort. Im Bereich der Ortseinfahrt waren zwei PKW ineinander gekracht.

Personen kamen dabei nicht zu schaden. Die Feuerwehr mußte lediglich die Fahrbahn säubern und eines der Fahrzeuge, welches fahruntüchtig geworden war, abtransportieren. Beim Abtransport der Havarie erreichte die Wehr erneut ein Alarm. Via Funk wurden die Florianijünger zu einem Verkehrsunfall auf die S4 gerufen. Sofort machte sich das RLF auf dem Weg zur Unfallstelle.

Das KDO hatte noch die Havarie des ersten Unfalls am Abschleppanhänge r und mußte diese erst abladen, ehe sie auch zur Unfallstelle abrückten. Auf der S4 war ein PKW besetzt mit zwei Jugendlichen, aus unbekannter Ursache, in den Straßengraben gestürzt. Das Fahrzeug überschlug sich und bleib schwer deformiert auf dem Dach liegen. Beide Insassen wurden verletzt, eine davon schwer. Die Aufgabe der Feuerwehr lag darin , das Fahrzeug wieder aufzurichten und ausgetretene Flüssigkeiten zu binden. Die Havarie wurde von einer Privatfirma abtransportiert.

www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24368