Flurband an der A4
Datum: 23.04.2007 06:43:03
Thema: Brandeinsätze


Aus unbekannten Gründen kam es an der A4, KM 46,5 an zwei verschiedenen Stellen zu einem großflächigen Flurbrand. Die Alarmierung der Einsatzkräfte (13:25 Uhr) mittels Pager erfolgte aufgrund der Anweisung der Exekutive, welche bereits vor Ort war.

Beim Eintreffen am Einsatzort wurde die Brandbekämpfung mittels 2 HD-Rohren, 3 C-Rohren sowie Feuerpatschen aufgenommen. Nach ca. 20 min. konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden. Vom Einsatzleiter wurde um 14:00 Uhr „Brand aus“ gegeben und die Mannschaft konnte wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Fahrzeuge: TLF 4000, TLF 1000, KLF, EL
Mannschaft: 17 Mann/Frau

Quelle: Feuerwehr Neusiedl am See





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24400