403 Jugendliche beim Wissenstest in Liezen erfolgreich (x)
Datum: 25.04.2007 06:17:22
Thema: Jugendarbeit


FOTO: FF

Am Sonntag, dem 22.04.2007 stellten sich 403 Mädchen und Buben der Feuerwehren aus dem Bezirk Liezen dem Wissenstest, der von der Stadtfeuerwehr Liezen in den Räumlichkeiten der Hauptschule durchgeführt wurde.

Erfreulicherweise erragen sämtliche Bewerber ihre Abzeichen in Bronze, Silber oder Gold, sie mussten in sechs verschiedenen Stationen selbst gezogene Fragen richtig beantworten. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die Abzeichen von Bezirkskommandant OBR Gerhard Pötsch und seinen Abschnittskommandanten an die stolzen Jugendlichen überreicht. Der Bezirksbewerbsleiter und Beauftragte für die Feuerwehrjugend, ABI d.F. Peter Mayer gratulierte „seiner“ Jugend zu den starken Leistungen und dankte seinem Bewerterstab für die klaglose Durchführung des Bewerbes.

www.bfvli.steiermark.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24421